Wann wird es endlich Frühling

Vergangenes Wochenende war es nachts wieder ziemlich kalt gewesen. Samstag früh beim Spaziergang mit meiner Lilly war es noch ganz schön frostig.

IMG_7112

Die letzten Tage hörte ich morgens schon den einzigartigen Gesang der Stare.  Ein Anzeichen, dass der Frühling kommt. Jedoch an diesem Samstag war es ihnen wohl wieder zu kalt, denn nichts war von ihnen zu hören.

IMG_7120

 Die Fischweiher waren von einer dünnen Eisfläche überzogen. Eine wunderbare Stille, die rundherum herrscht. Lange dauerte es nicht, da kam die Sonne und die Luft fing an sich langsam zu erwärmen.

IMG_7122

Es wurde noch ein schöner sonniger Tag

IMG_7137

und die Krokusse strahlten in der Mittagssonne.

Das war gestern, heute war es wieder kalt und es ging ein eisiger Wind.

Der Frühling lässt noch auf sich warten !

Ein Gedanke zu „Wann wird es endlich Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Vogelknipser

Ich bin oftmals mit meinem WOMO und meiner Kamera unterwegs zu den Naturschutzgebieten. Als Natur- und Tierliebhaber geht dabei nichts ohne meine Kamera. Besonders begeistert mich die Vogelwelt. Darum nannte ich meinen Blog ... Vogelknipser.

Bergblumengarten

Naturnahes Gärtnern in Franken

erfreulichkeiten

Just another WordPress.com site

Biene und Vogel

Eine Fotoseite zu Natur- und Umweltthemen

Gartenzauns Blog

Garten ❀ Natur ❀ Fotografie

pflanzart

vom Gestalten mit Pflanzen

Landgeflüster

Leben auf dem Lande, der Michelmann und ich

Garten - Träume und Räume

Zeitreise durch unser Gartenjahr

%d Bloggern gefällt das: