Mein neuer Garten entsteht – März 2017

Es sind fast 4 Wochen vergangen, dass wir in unser neues Haus gezogen sind. Vor 2 Wochen haben wir unser altes Haus den neuen Besitzern übergeben.

Meine gesamte Gartendeko ist natürlich mit umgezogen. Einige meiner Lieblingspflanzen habe ich auch ausgegraben, da die Nachbesitzer einige Beete eliminieren werden.  Diese Pflanzen warten jetzt darauf einen schönen Platz in meinem „Traumgarten“ zu bekommen. Einige davon sind diese Lenzrosen, die jetzt schon in voller Blüte stehen.

Mit der Gestaltung des östlichen Teils unseres Gartens kommen wir gut voran.

Aufgrund der Hanglage wurden schon einige Tonnen Muschelkalk verbaut. Ich hoffe wir kommen weiterhin gut voran, dass endlich der Mineralbeton entfernt werden kann, der auf dem schönen Granitpflaster liegt, um dieses vor den schweren Maschinen zu schützen.

Dann endlich kann auch das Gartentor wieder angebracht werden und unsere beiden Hunde können wieder frei im Grundstück herumlaufen.

 

 

2 Gedanken zu „Mein neuer Garten entsteht – März 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Landgeflüster

Leben auf dem Lande, der Michelmann und ich

Garten - Träume und Räume

Zeitreise durch unser Gartenjahr

Gartenstreifzug

Garten und Natur

gartenkuss

Mein Garten erzählt eine Geschichte. Und ich höre zu.

Birthes bunter Blog-Garten

Grüner Garten-Frische Küche-Bunte Alltagswelt

Garten Tag

Geschichten aus dem Garten und von der Fensterbank

%d Bloggern gefällt das: