März 2018 – Rückblick

Der März begann, wie der Februar endete – eiskalt. Es gab zwischendurch immer mal ein paar Tage, an denen man hoffte, der Frühling würde kommen. Aber er konnte sich nicht durchsetzen. Der Frost ließ nicht locker.

Glücklicherweise haben die meisten Pflanzen diese Kälte gut überstanden. 

Jetzt zum Ende des Monats ist er endlich da – der Frühling.

Hier meine Collage für den Monat März verlinkt mit den Erfreulichkeiten von Birgitt.

Collag

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Marina

 

4 Gedanken zu „März 2018 – Rückblick

  1. …so schöne Vogelaufnahmen, liebe Marina,
    und dazwischen Frühlingsblumen…eine schöne Collage hast du von deinem März…schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    • Liebe Birgitt,
      Ja, fast im letzten Moment hab ich es geschafft.
      Bin momentan in jeder freien Minute im Garten. Habe mir ja so viel für dieses Jahr vorgenommen. Es gibt viel zu tun, damit mein Gartenparadies fertig wird 😊
      Liebe Grüße Marina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

pflanzart

vom Gestalten mit Pflanzen

Vogelknipser

Ich bin oftmals mit meinem WOMO und meiner Kamera unterwegs zu den Naturschutzgebieten. Als Natur- und Tierliebhaber geht dabei nichts ohne meine Kamera. Besonders begeistert mich die Vogelwelt. Darum nannte ich meinen Blog ... Vogelknipser.

Bergblumengarten

Naturnahes Gärtnern in Franken

erfreulichkeiten

Just another WordPress.com site

Biene und Vogel

Eine Fotoseite zu Natur- und Umweltthemen

Gartenzauns Blog

Garten ❀ Natur ❀ Fotografie

Landgeflüster

Leben auf dem Lande, der Michelmann und ich

%d Bloggern gefällt das: